Martin, 28 Jahre*

Der Sieg gegen mich selbst.

Martin kam zu mir, um sich mental auf seinen Wüstenlauf vorzubereiten. In Hypnose lasse ich ihn als Gepard durch die Wüste laufen und verleihe ihm dabei die ganzen Fähigkeiten und Kräfte dieses Tieres: Mutig, kraftvoll und stark lasse ich ihn über den heißen Wüstenboden laufen. Immer sein Ziel vor den Augen. Erster möchte er werden. Gut trainiert ist er.

Doch der Gepard lässt ihn schnell außer Atem kommen. „Der ist ja superschnell, aber auch schnell außer Atem! Ich will ein Wüstenfuchs sein! Der ist ausdauernder, schlau und flink!“

Also läuft er in Hypnose als Fuchs durch die Wüste und pumpt sich selber mit all den Ressourcen des Wüstenfuchses auf.

Mit Hilfe von Selbsthypnosetechniken kann er sich zu jeder Zeit an jedem Ort mental auf jedes Rennen perfekt vorbereiten.